Leb! Eh deine Sehnsucht stirbt...


Kindergarten? Nein - Kranke Gedankengänge eines Durchgeknallten

Als Reaktion auf meine neue Beziehung hat mein Ex-Freund uns beide von der Freundesliste gestrichen und einen weiteren sinnlosen Blog geschrieben:

Monday, May 29, 2006
Your words are worth nothing!!
Current mood: angry

Ich frage mich schon seit langer Zeit ob ich ein Magnet für verlogene Miststücke und dämliche Chaoten bin, ich kenne eine menge Menschen, über manche Freundschaften freue ich mich, andere schämen mich!

warum wird das Vertrauen das wir in manche Menschen stecken so belohnt, während das in andere Menschen aufs übelste missbraucht wird? Warum sind Menschen so? Habe ich all diesen Schmerz verdient?? HABE ICH NCIHT GENUG GELITTEN???

Das DU mich belügst, hätte ich nicht erwartet!
Warum??
Bin ich vielleicht kein so toller Mann, weil ich kein eigenes Auto habe??
Bin ich weniger Wert, weil ich noch zuhause wohne und keine eigene Wohnung habe?
Oder bin ich nicht genug, weil ich weniger Körpermasse habe als er??
Alles was ich jetzt verstehe sind die Lügen, Lügen die mir über tage und wochen hinweg erzählt wurden. Ich habe endlich die Kraft deine Lügen zu sehen. Bin nicht mehr von dir abhängig!!

Ich habe wirklich gedacht ich müsse mich ändern um dir zu gefallen, ich hätte mich sogar geändert nur um es dir recht zu machen, daher sollte ich mich bei dir bedanken, dafür das du mich damals abgeschossen hast.
Meine Worte sind also nichts wert?? Auf meine Worte kann man sich nicht verlassen?????
Dann sag mir bitte, wieviel Verlass ist auf deine Worte??

Meine Pläne haben sich geändert, ich werde nicht einmal versuchen eine Freundschaft zu dir aufzubauen! Bringt nichts als Ärger, neuen Schmerz und neue Lügen, darauf kann ich im moment verzichten.
Allerdings wünsche ich euch beiden verlogenen Wieseln viel Glück!
Und denk an eines: Falls es bei euch einmal Probleme geben sollte, dann komm nicht zu mir, deine Chance auf ein offenes Ohr bei mir hast du verspielt!! Bis sich die Chance für dich mal wieder auftut wird lange Zeit vergehen!!

Die Inspiration für diesen Blog sind M. + G.!!
Ich danke Marion, ohne dich hätte ich nie die Kraft aufgebracht das hier zu schreiben!!!!

Und ich danke diesen Bands, die mir Kraft geben weiterzuatmen:
ILLDISPOSED, AMERICAN HEAD CHARGE, NEAERA, LACUNA COIL!!!!
Und allen meinen Freunden, die am freitag, wie auch am samstag nicht von meiner Seite gewichen sind, auch wenn der Grund warum ich da so drauf war noch nicht hier steht!! Der Blog kommt noch!!!!!



Meine Antwort darauf:

Du hast den Arsch offen.
Es ist wirklich arm zu denken, dass mich ein Auto, eine Wohnung oder sonstiges zu Marco hinzieht. Wie kaputt muss dein Selbstbewusstsein sein, dass du wirklich denkst dass solche Dinge zählen.
Es ist noch ärmer, zu denken, dass ich wirklich irgendwann zu dir gekrochen kommen würde, nach all dem was ich wegen dir durchgemacht hab.
(Ja, auch ich hab viel durchgemacht, vielleicht bist du blind dafür.)
Im Übrigen hab ich dich nie belogen und erst recht nicht über Wochen hinweg.
Zuerst lief wirklich nix (und sollte auch nix laufen) und dann hatten wir keinen Kontakt mehr. Aber ich halts eigentlich nicht für nötig mich für meine Gefühle zu ihm zu rechtfertigen.
Und unsere Freundschaft war schon lange kaputt, bevor ich mit ihm was angefangen habe. Daran bin aber nicht ich schuld.
Lösch diesen Comment ruhig, Hauptsache du hast ihn gelesen.
Endlich hast du auch kapiert dass das einzig Richtige für uns beide ist, uns aus dem Weg zu gehen.



Die Antwort meines Schatzes darauf (etwas umfangreicher ):

29 May 06 Monday
7:34 AM - Sick and Tired
Current mood: peaceful

Die Egoisten erobern wieder die Welt, das musste ich soeben mal wieder feststellen.
Dumm und naiv rennen sie durch die Welt, geben allen die Schuld nur sich selbst nicht.
Ich kann dieses verdammte "mir geht es so scheisse schlecht und IHR SEID SCHULD" und all das dumme Gelaber nicht mehr ertragen.
Nicht weil ich schwach bin, sondern weil es mich dermaßen nervt, immer nur das selbe dumme Gelaber zu hören, bzw. die gezeichneten Gesichter der anderen.
Ich hab es satt, satt DEINEN WORTEN Bedeutung zu geben, deine Worte das machen zu lassen, was sie bei anderen anrichten.
Warum?
Weil ich darüber stehe, weil ich schon zuviel von dem mitbekommen habe, was andere runterzieht.
Dein Neid straft dich Lügen, du redest einen wahnwitzigen Schrott, publizierst es öffentlich und denkst du bist stark?
Man sollte aufpassen, was man wo sagt, wie man was veröffentlicht. Dass du nicht Mann genug bist, mir das nüchtern ins Gesicht zu sagen
war mir fast klar, aber mich hier an den Pranger zu stellen finde ich höchstens niveaulos, eher belustigend.
Du versuchst es immer aufs neue und siehst nicht, was du damit anrichtest, EGOIST. Klar, wenn es dir schlecht geht darf es anderen NICHT GUT GEHEN!!!!
Das war schon in letzter Zeit immer so und ist natürlich selbstverständlich.

Warum misst du alles mit einer anderen Messlatte?`
Alles was du darfst, dürfen andere nicht, während du über Leichen gehst, darf ich nicht einmal einen Fuß auf den Friedhof setzen, ohne gleich von dir zerfleischt zu werden.
Aus Rücksicht haben wir im Cräsh versucht uns nicht wie ein normales Paar zu verhalten (lol), nicht so wie du es damals ohne Rücksicht auf Gefühle anderer getan hast.
Anstatt dafür auch nur den Hauch einer Beachtung zu bekommen trittst du uns mit Füßen und beschimpfst uns als Lügner, Miststücke und Chaoten.

Ich bin nicht toll, weil ich ein Auto habe, weder weil ich eine Wohnung habe.
Das hast du nur noch nicht verstanden.
Vielleicht tritt irgendwann die geistige Reife auch bei dir durch dein egozentrisches Ich hindurch und erlangt Beachtung.
Schlimmer ist, dass du deinen Freunden so derartig in den Arsch kriechst, weil sie dich wieder und wieder auffangen, bis das Netz ausgeleiert
ist und du mit der Fresse auf der Straße landest. Bis es soweit ist, fehlt auch bei den anderen die Klarheit.
Aber wenn sie weg sind, sind ja sowieso alle anderen schuld. Klar, echte Freunde bleiben ewig.
Nur wenn alle Freunde von dir zerstört werden KANN keiner mehr da sein.
Vielleicht verstehst du das auch irgendwann mal.

Gib mir ruhig die Schuld, mir, meiner Wohnung, meinem Auto und mir, dafür dass ich mein Leben trotz extrem beschissener Zeiten auf die Reihe bekomme.(Nicht nur DU HAST SCHEISSE ERLEBT)

Verurteile mich dafür, dass ich nach über einem Monat mit G. zusammen gekommen bin und verurteile mich dafür, dass ich in der Zeit nach dir
stundenlange Chatsessions mit ihr geführt habe, weil es ihr so beschissen ging, WEGEN DIR!
Ich glaube du willst mich nur verurteilen, weil ich DIR NICHT IN DEN ARSCH KRIECHE UND DIR IHN DANACH WISCHE.

Ich war und bin nicht auf Konfrontation aus, selbst wenn es so wäre, glaub mir, du wärst der letzte in der Schlange.

Wenn du nun wieder die Goldwaage auspackst und im nächsten Blog steht, dass ich dich nicht so lange kenne und blabla, dann sei hiermit gleich erwähnt
dass es in den vergangenen Monaten schon ausgereicht hat, um mir diese Meinung zu bilden.
Auch würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass manche Freunde bei einigen Stellen ihr Zeichen drunter setzen würden,

also lassen wir die damit verbundene Kinderkakke doch einfach.

Und, nicht vergessen, DU hast damit angefangen.

6.6.06 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung