Leb! Eh deine Sehnsucht stirbt...


Aktuelle Verfassung

Gestresst. Frustriert. Unzufrieden. Einsam. Deprimiert. Ziellos. Melancholisch. Unverstanden. In einem Loch.

Kein Mann da, der mich in den Arm nimmt, mir zuhört, mich versteht, mich begehrt. Oder nur die falschen.

Keine Perspektive für mein Leben. Immer, wenn ich drüber nachdenk, was ich am liebsten machen würde, ist es das, was ich die letzten 3 Jahre gemacht hab. Nicht das was ich jetzt tue oder das, was ich später damit tun könnte.

Stress in der Familie. Zuviel zu tun und daraus resultierende schlechte Stimmung. Mutter krank und am Ende mit den Nerven. Alles muss ertragen werden. Wieder Raucherin aus psychischer Instabilität. Freu mich auf Stuttgart, aber nur um wieder raus zu sein aus diesem Umfeld. Nicht weil ich mich aufs Studium freu.

2.10.09 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung